Der Pfitzer Nachwuchs

Mit Beginn des neuen Schuljahres im September setzen wir unsere Ausbildungskontinuität weiter fort.

Wir begrüßen Frau Rastoder als neue Auszubildende im Bereich Büromanagement.

Sie tritt in die Fußstapfen von Frau Ebel, die wir nach erfolgreich verkürzter Ausbildungszeit im Sommer als Festangestellte übernommen haben.

Ausbildungsbetrieb

 

Herr Aberle, unser Kaufmann für Büromanagement im 3. Lehrjahr, strebt ebenfalls eine verkürzte Ausbildungszeit an und ist noch bis zum Frühjahr 2017 Teil unseres Teams.

In der Buchbinderei freuen wir uns, dass wir Herrn Seifert seit dem Sommer zum Medientechnologen Druckweiterverarbeitung ausbilden können. Nur wenige junge Menschen erlernen diesen geschichtsträchtigen und technisch anspruchsvollen Beruf. Darauf sind wir stolz!

Herr Stoll, Auszubildender im 3. Lehrjahr, wird Mediengestalter Digital & Print und komplettiert den Pfitzer Nachwuchs. Er fehlt auf unserem Foto, da er zu diesem Zeitpunkt in der Berufschule war.