Aderlass Schwanensee

 

IMG_8300

Diese in Bild und Text akrobatische und erfinderische Kriminalnovelle ist in der Kombination von Bild und Text ein Novum. Die einzelnen Komponenten wurden bisher noch nie in ein derartiges Verhältnis gesetzt. Viele Bilder dienen nicht nur der Illustration des Textes, sondern befreien sich vom Wort und entwickeln einen eigenen deiktischen Ausdruck und erzählerische Kraft. Dem Leser und Betrachter entfalten sich in wohltuender Unübersichtlichkeit bildende Kunst und sprachliche Kunstfertigkeit in schönster Harmonie und auf jeder Seite mit innovativen Variationen.

IMG_8302

Dieses außergewöhnliche Produkt wurde in einer Einzelauflage von 365 handsignierten Exemplaren für das Institut für Bagonalistik im Offsetdruck produziert. Die Cellophanierung und die geschlossene Fadenbindung garantieren eine lange Lebensdauer und viel Spaß beim Betrachten und Schmökern.